Kar­rie­re bei Fit­For­Zahn

Wir bie­ten in unse­rer moder­nen Zahn­arzt­pra­xis in Erlan­gen kla­re Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten bis in Füh­rungs­po­si­tio­nen, die jedem zugäng­lich sind! Mit jedem Auf­stieg geht auch eine höhe­re Ver­gü­tung ein­her. Bei Fit for Zahn kannst Du mit der Pra­xis mit­wach­sen und stän­dig dazu­ler­nen. Dabei spielt es kei­ne Rol­le, ob Du Berufs­ein­stei­ger bist oder mit viel Berufs­er­fah­rung zu uns wech­selst. Wir pla­nen mit Dir gemein­sam dei­nen nächs­ten Karriereschritt.

War­um soll­test du Teil der 
Fit­For­Zahn Fami­ly werden?

  • Über­durch­schnitt­li­che Bezahlung
  • Ein wert­schät­zen­des Team
  • Eigen­ver­ant­wor­tung
  • Eine Men­ge Spaß in der Praxis

Unse­re offe­nen
Stel­len­an­ge­bo­te

Aus­bil­dung Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te / Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter (w/m/d) in Erlangen 

wei­te­re Infos 

Zahn­arzt oder Zahn­ärz­tin in Erlan­gen (m/w/d)

wei­te­re Infos 

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te / Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter (w/m/d)

wei­te­re Infos 

Zahn­me­di­zi­ni­sche Pro­phy­la­xe­as­sis­ten­tin / Zahn­me­di­zi­ni­scher Pro­phy­la­xe­as­sis­tent (w/m/d) in Erlangen 

wei­te­re Infos 

Stel­len­an­ge­bot Zahn­tech­ni­ker / Zahn­tech­ni­ke­rin (w/m/d) in Erlangen 

wei­te­re Infos 

War­um soll­test du
zu uns kommen?

Auch außer­halb der Arbeit ein tol­les Team!

Als Team ver­ste­hen wir uns nicht nur auf der Arbeit, son­dern unter­neh­men auch ger­ne pri­vat etwas gemein­sam. Auch hier steht der Spaß im Vor­der­grund: Wir gehen zum Bei­spiel gemein­sam essen oder zusam­men auf die Kirch­weih. Aber auch beim HCE oder bei Lauf-Events sind wir ger­ne zu Gast. Das High­light am Ende des Jah­res ist aber unse­re unüber­trof­fe­ne Weihnachtsfeier.

Wei­ter­bil­dung + Städtetrips

Wir för­dern Dein beruf­li­ches Wei­ter­kom­men. Des­halb füh­ren wir immer wie­der pra­xis­in­ter­ne Fort­bil­dun­gen durch und besu­chen auch gemein­sam exter­ne Semi­na­re wie z.B. in Ham­burg oder Ber­lin. Dei­ne Fort­bil­dungs­kos­ten über­nimmt die Praxis.

Wir haben viel Spaß bei der Arbeit

Wir sind ein fröh­li­ches und fami­liä­res Pra­xis- und Labor-Team, das sich gegen­sei­tig hilft und Dir bei der Ein­ar­bei­tung zur Sei­te steht. Unse­re Chefs sind groß­zü­gig und umgäng­lich. Sie sind offen für Ver­bes­se­rungs-Vor­schlä­ge und geben uns vie­le Mit­spra­che­mög­lich­kei­ten bei der Pra­xis-Orga­ni­sa­ti­on. Wir füh­ren regel­mä­ßig Team-Bespre­chun­gen durch und jeder von uns hat sei­ne kla­ren Aufgabengebiete.

Viel Wert­schät­zung in der Fit­For­Zahn Family

Bei Fit­For­Zahn schät­zen wir nicht nur dei­ne Arbeit, son­dern auch Dich als Per­son. Das heißt kon­kret: Du hast Mit­spra­che Mög­lich­kei­ten bei der Pra­xis-Orga­ni­sa­ti­on. Auch unse­re Chefs sind nicht nur freund­lich, son­dern auch offen für Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge, die Du in regel­mä­ßi­gen Team­be­spre­chun­gen vor­brin­gen kannst. Wei­ter hast du eine freie Arbeits­zeit­ein­tei­lung im Team und klar ver­teil­te Aufgabenbereiche.

Du packst rich­tig mit an? 
Dann war­ten eine Men­ge Vor­tei­le auf dich!

Urlaub

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr

Arbeits­zei­ten

  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten Einteilung
  • Regu­lär 35,5 Stun­den pro Woche

Gehalt

  • Über­durch­schnitt­li­ches Gehalt
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
    Erfolgsprämien

Zusatz­leis­tun­gen

  • Ver­mö­gens­wirk­sa­me Leistungen
  • Fahrt­kos­ten Erstattung
    Mitarbeiter/in

Ler­ne das  Fit­For­Zahn Team  kennen

War­um soll­test du zu uns kommen?

Michae­la

Zahn­me­di­zi­ni­sche Verwaltungsassistentin

“Du möch­test in einem ent­spann­ten und freund­li­chen Betriebs­kli­ma arbeiten?”

Anna

Zahn­me­di­zi­ni­sche Verwaltungsassistentin

“Dir sind Team­ar­beit, Hilfs­be­reit­schaft und Spaß bei der Arbeit wichtig?”

“Du möch­test stolz sein auf das, was du tust und bil­dest dich ger­ne weiter?”

Kathe­ri­na

Zahn­me­di­zi­ni­sche Prophylaxeassistentin

“Dir sind fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Frei­zeit wichtig?”

Wofür steht unse­re Praxis

Har­mo­ni­sches Miteinander

“Eine Zahn­arzt­pra­xis ist nur so gut wie die Zusam­men­ar­beit zwi­schen ihren Mitarbeitern/innen und den Zahnärzt/innen. Des­halb sor­gen wir für ein har­mo­ni­sches Betriebs­kli­ma und bil­den uns gemein­sam lau­fend weiter.”

 

Per­spek­ti­ve & Sicherheit

“Wir bie­ten unse­rem Team einen siche­ren Arbeits­platz, gute Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ven und eine soli­de Pla­nungs­grund­la­ge für Fami­lie und Freizeit.”

 

Viel­sei­tig­keit & Spaß

“Was uns wich­tig ist? Ein guter Team­zu­sam­men­halt! Des­halb unter­stüt­zen wir uns täg­lich gegen­sei­tig — auch in schwie­ri­gen Situationen.”

 

Wer­de Teil der Fit­For­Zahn Family 

Wir freu­en uns auf dei­ne Bewerbung

Jetzt Bewer­bung einreichen